Montag, 16. Juni 2014

Kombi: Essence "What`s my name" + p2 "Strict"









Hallo meine Lieben,

hier jetzt also mein erster Blogpost! 
Ich hoffe, ich kann ein paar Leser für mich gewinnen.

Eher unpassend zum sommerlichen Wetter beginne ich heute mit einer dunklen Kombination aus dem Essence Colour & Go Lack in der Farbe "What`s my name?" und dem p2 Sand Style Polish in der Farbe "Strict".
Mir gefällt der Look mit dem akzentuierten Ringfinger ganz gut - eine gute Lösung, wenn man sich nicht zwischen zwei Farben entscheiden kann.
Überraschenderweise komme ich mit den Essence-Lacken ganz gut klar. Ich finde, es gibt eine gute Farbauswahl, mir gefällt die Pinselform und meißtens decken sie auch ziemlich gut. Und der Preis ist natürlich auch fast unschlagbar. Klar haben die Lacke nicht die beste Haltbarkeit, aber bei mir hält außer den Essie-Lacken sowieso kein Lack länger als 2 Tage.
Außerdem ist dieser Farbton wirklich außergewöhnlich! Ein interessanter Mix aus Rot, Braun und Lila.
Der Sandlack ist - wie die meißten Effektlacke- unzerstörbar. Dafür trocknet er aber auch recht langsam und lässt sich nur mühselig entfernen.
Als Base verwende ich immer einen Nagelhärter, zurzeit am liebsten von Sally Hansen "Hard as nails". 
Als Top Coat verwende ich schon seit Ewigkeiten von Essence den Top Sealer "Better than gel nails". Super günstig und einfach unschlagbar!


Was haltet ihr im Allgemeinen von den Essence-Lacken?
Seid ihr mit diesen auch so zufrieden wie ich?
Lasst mir ein Kommentar da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen