Dienstag, 17. Juni 2014

Kombi: Essie "Fiji" + Essence "Hey, nude!"







Hallo ihr!

Heute trage ich einen meiner absoluten Lieblingslacke - den nahezu legendären Essie "Fiji" in der diesjährigen Version. Ich glaube, mit meiner Passion für diesen Farbton bin ich nicht ganz alleine ;)
Ich bin auf jeden Fall froh, ihn ergattert zu haben.
Der Auftrag, die Deckkraft, die Haltbarkeit und natürlich die Farbe - einfach perfekt und genau mein Ding! Auf etwas gebräunter Haut kommt er nochmal besser zur Geltung.
Umso mehr ärgert es mich natürlich, mir nicht auch die Version von 2013 zugelegt zu haben.

Auch heute habe ich wieder auf dem Ringfinger einen Akzent gesetzt, diesmal mit dem Essence Colour & Go Sparkle Sand Effect in der Farbe "Hey, nude!" 
Auch dieser Lack sagt mir zu. Einfach ein günstiger Effektlack mit solider Qualität.

Als Base und Top Coat habe ich wieder meinen Sally Hansen Hardener und den Essence Top Sealer verwendet (siehe letzter Post).



Was sagt ihr zu den Essie-Lacken im Allgemeinen und zu "Fiji" im Speziellen?
Seid ihr auch so begeistert?

3 Kommentare:

  1. Ich wünschte ich hätte damals den Essie Fiji auch gekauft, er war genau vor meiner Nase :D Übrigens tolle Farbe und wunderschöne Nägel!

    Ich würde mich über einen Besuch auf meinem Blog sehr freuen und wenn sie dir gefällt, mir zu folgen :)

    Viele liebe Grüße,
    Sunny

    http://sunnydollish.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das kann ich verstehen, ich war tatsächlich auch kurz davor, ihn doch dazulassen!
      Aber Essie bringt nächstes Jahr bestimmt nochmal einen Fiji raus :)

      Löschen
    2. Und vielen Dank für das Kompliment!

      Löschen