Donnerstag, 3. Juli 2014

Indescribable













Hallo da draußen!



Ein neuer Essie-Lack ("Maximillian strasse her") ist in meine Sammlung eingezogen und diesen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.
Ich bin wirklich ewig vorm Regal rumgetigert weil ich doch immer ein wenig geizig bin, fast acht Euro für einen Nagellack hinzublättern, aber nachdem ich von keiner anderen Marke eine ähnliche Farbe finden konnte, habe ich ihn doch mitgenommen- und diese Entscheidung nicht bereut.
Natürlich sind Essie-Lacke teuer, dafür sind sie aber eben auch perfekt.
Haltbarkeit, Deckkraft, Trocknungszeit, alles stimmt. 

Und die Farben sind einfach außergewöhnlich schön und immer etwas besonderes.
So wie auch diese Nuance - ein irgendwie unbeschreiblicher Mix aus Grau, Grün und Blau.
Hat man so zumindest noch nie gesehen und macht sich auch auf den Nägeln extrem gut.
Das ist wirklich die erste blaustichige Nuance, die mir an meinen Nägeln richtig gut gefällt.

Als Akzent habe ich auf dem Ringfinger den Essence Nail Art Special Effect Topper in "Bird of paradise" mit Feather Effect aufgetragen.
Leider erkennt man den tollen Feather Effect auf dem Bild nicht ganz so gut, auf jeden Fall haben die einzelnen Partikel verschiedene bunte, zarte Farben.





1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Farbe. Ich finde graue Nägel total elegant. Echt hübsch :-)
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen