Mittwoch, 2. Juli 2014

Pink with a twist








Hello again!


Der Pastell-Trip hat noch kein Ende und deswegen könnt ihr hier einen weiteren Lack sehen, den ich gestern bei KIKO gekauft habe.

Es ist ein typisches, süßes, mädchenhaftes Rosa (Nummer 507) - könnte man meinen.
Denn tatsächlich hat die Nuance einen dezenten Apricot- bis Peachanteil (leider auf dem Bild eher schlecht erkennbar).
Da ich sowieso ein absoluter Apricot- und Peachfanatiker bin, hat sich diese Farbe bereits in kurzer Zeit zu meinen Lieblingen gemausert.
Ein zu allem passendes, dezentes Alltagsrosa - aber eben irgendwie doch etwas besonderes.
Übrigens deckt auch diese Nuance mit zwei Schichten perfekt.

Bitte ignoriert die zwei dunklen Flecken auf meinen Fingern- heiße Backofenschienen gepaart mit einem Tollpatsch lassen grüßen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen