Dienstag, 1. Juli 2014

Pastel Summer











Hallo meine Lieben!



Heute war ich (mal wieder ... *hust*) auf Shopping-Tour und natürlich musste auch ein Nagellack mit.
Ich hatte nämlich schon einen Traum, in dem ich vorm Regal stand und mir einen wunderbaren grauen Nagellack aussuchte ... und so durfte heute einer mit.

Da ich von der Qualität der KIKO-Lacke im Allgemeinen sehr überzeugt bin (gute Deckkraft, Haltbarkeit und vor allem schnelle Trocknung) und diese außerdem mal wieder im Angebot für 1,90 Euro waren, habe ich unter anderem diesen Lack in der Farbe 319 gekauft.
Aufgetragen gefällt er mir auch sehr gut, ein dezenter, pastelliger Grauton, der trotzdem mit 2 Schichten perfekt deckt.
Außerdem passt er besonders gut zu meiner ebenfalls neu erworbenen Tasche von Bijou Brigitte- im Sommer liebe ich es einfach, verschieden Pastellfarben miteinander zu kombinieren.

Als Base- und Top Coat verwendet habe ich meine üblichen Produkte - in meinen älteren Posts nachlesbar.



Habt ihr auch einen KIKO-Store in eurer Nähe?
Wenn ja, seid ihr auch vom Preis-Leistungsverhältnis der Marke begeistert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen